Verkaufspferde

Verkaufspferde




In den letzten Jahren konnten wir viele glückliche neue Reiter-Pferd-Kombinationen schaffen!


Wir haben stets eine Auswahl an Sport-, Freizeit- und Jungpferden bei uns auf dem Wiesbachhof. 

Sollte das passende Pferd nicht dabei sein verfügen wir über sehr gute Verbindungen nach Island.

Gerne nehmen wir auch Kommissionspferde an!


Preiskategorie A: bis 10.000 Euro

      Preiskategorie B: 10.000- 15.000 Euro

     Preiskategorie C: 15.000- 20.000 Euro

 Preiskategorie D: über 20.000 Euro


Da das Interesse an unseren Pferden aus eigener Zucht so gewaltig ist schaffen es diese Pferde in der Regel nicht bis auf die Verkaufspferdeseite. 

Falls ihr Interesse an einem Pferd aus unserer deutschen Zucht habt kontaktiert uns bitte direkt!

Gelegentlich sucht auch eins unserer eigenen Sportpferde einen neuen passenden Reiter, bitte kontaktiert uns auch dazu direkt!


Aufgrund der hohen Nachfrage kommen wir im Moment nicht dazu die Pferde einzeln hier zu zeigen.

Bitte sprecht uns daher direkt an wenn ihr auf der Suche nach eurem neuen Partner seid.


Aktuell bei uns zum Verkauf stehen:


   -Sörli, Fuchswallach mit Stern, Fünfgänger, sehr groß und stabil, geb 2014, sehr erfahren und vielseitig ausgebildet zum sofort losreiten! PK B


      -Kuti, 9 Jahre, Fünfgänger, Rappwallach, groß und sehr hübsch, superbraves Pferd mit sehr schönen Gängen ,einfach zu reiten und zu tölten! Für alle Bereiche der Reiterei ebenso erfahren auch im Gelände! PK B


       -Blaeja, braune Stute, Viergänger, geb 2015, groß, TOP Charakter, TOP Gänge für Sport (grosse Prüfungen) oder als superschönes Freizeitpferd auch für Jungendliche! PK D


    -Hatign, 6 Jahre, Braunfalbscheckstute,sehr schöne-sehr kooperative, brave und immer taktklare Tölterin mit mittlerem Temperament. Auch die Grundgangarten sind schick!Tolles Pferd! PK B


       -Glotti, 6 Jahre, Viergänger, Fuchswallach mit breiter Blesse und blauem Auge, super schön zu reiten, sehr gute Gänge mit ganz viel Naturtölt, sehr kooperativ und für alles zu haben! Ganz tolles Pferd für Freizeit& Sport! PK B


Alle Infos zu den Pferden bekommt ihr gerne sofort bei uns!





Isrun fra Skidbakka 1

IS2018284370

V: Isarr fra Skidbakka 1

M: Lielu fra Skidbakka 1


- wunderschöne, riesengroße, kräftige

 Isabellstute 

- toller Charakter, sehr freundliches Pferd ebenso in der Herde

- top Freizeitpartner


Isrun hat uns in der Sekunde mit ihrer tollen Art begeistert, dazu ist sie bildschön und sehr freundlich! Sie lässt sich im Gelände trotz ihres noch recht jungen Alters überall -auch alleine -hinreiten, kennt schon einfache Dressurübungen und ist vom Boden gearbeitet sowie auf der Bahn und in der Halle.

Ihre Gänge sind klar getrennt und einfach zu reiten, Tölt ist schon in guten Ansätzen vorhanden.

Isrun stellen wir uns in Zukunft und mit weiterer Ausbildung als perfekten Freizeitkumpel vor für schöne Ausritte, Lehrgänge, kleine Turniere, in der Zucht und sowieso alles was Spaß macht!

Eine einwandfreie klinische AKU liegt vor!



Preiskategorie: aktuell 10.000 Euro, steigt bei weiterer Ausbildung


Den Start mit eurem neuen Partner können wir gerne begleiten!

 




Share by: