Zucht

Zucht

Islandpferde vom Wiesbachhof



Hátindur frá Höskuldsstöðum - IS2015165501

Unser ganggewaltiger Eycatcher mit super Charakter .
 

V: Klakinn frá Skagaströnd (8,6!)
M: Tign frá Höskuldsstöðum

Unser wunderschöner Hátindur zeichnet sich durch seine enorme Präsenz, seine hervorragenden elastischen Bewegungen und seine Leichtrittigkeit aus. Dabei ist er immer leistungsbereit, freundlich und macht unglaublich
viel Spaß! Hatindur hat sich in seiner ersten Turniersaison auf Anhieb für die LK1 qualifiziert!

Decktaxe: 800 Euro

  • Untertitel hier einfügen
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

 Smyrill frá Hvammi 2 - IS2016156070


Unser fünfgängiger Traumhengst mit besonderem Look.

V: Þórálfur frá Prestsbæ (8,94!)

 M: Esja frá Hvammi 2 (8,1)

Seine Bewegungsmechanik und Gangqualität in allen Gängen, sein besonderer Look und sein absoluter Traumcharakter zeichnen Smyrill aus!
Smyrill konnte seine züchterische Qualität bereits unter Beweis stellen. Seine vielen Nachkommen zeigen sich langbeinig mit tollen Gängen, seinem einzigartigen Charakter und besonderer Farbe!

Smyrill wurde trotz seines jungen Alters bereits in seiner ersten Fünfgangprüfung vorgestellt und hat sich gleich fürs Finale qualifiziert!

Decktaxe: 700 Euro

 






          þeyr fra Djupadal - IS2019158765


Peyr gehört unter die 10 besten Junghengste 2023!


                V: Logi fra þufum (8,44)

                     M: Eldvör fra Djupadal (9 für Tölt)


þeyr hat uns vom ersten Moment an einfach nur begeistert mit seinem unbeschreiblich tollen Look, seiner enormen Gangqualität und seinem freundlichen Wesen!

Umso mehr freuen wir uns diesen tollen Hengst ab 2023 Stuten zur Verfügung stellen zu können.

Peyr ist Materialprüfungssieger mit Exterieur 8,14 ,Interieur 8,23 und Gang 8,17!

Ebenso wurde er Körungssieger mit 8,1 !


               Decktaxe: 600 Euro





                     





Farsaell fra Djupadal- IS2017158767

Fizo: 8,0 ohne Pass

HB 1


      V: Markus fra Langholtsparti

     M: Freyja fra Djupadal

Der Neue im Bunde ist Farsaell- ein Hengst mit ganz besonders tollem Ausdruck und sehr gutem und zugewandten Charakter! Er ist deutlich fünfgängig mit sehr guten Grundgangarten, fließendem immer taktklaren Tölt und gutem Rennpass. Dabei macht er nicht nur "Reitprofis" großen Spaß- er ist so leichtrittig und vermittelt somit ein wahnsinnig tolles Reitgefühl für Jedermann!

Er hat eine mehr als ordentliche Fizo abgelegt, eine hervorragende Abstammung und seine Nachkommen sind ebenso bildschön und kommen mit ganz viel lockerem Tölt daher!


Decktaxe: 700 Euro


 



  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
Share by: